Damen holen mit dünnem Kader Heimsieg - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Damen holen mit dünnem Kader Heimsieg

Berichte > 2017 > 2017 Januar
Logo Handball





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Tageblatt

30.01.2017

 
 
TV Al­ten­hass­lau – TGS Nie­der­ro­den­bach 20 : 18 ( 9 : 6 )

Dem TV Al­ten­hass­lau fehl­ten gleich sechs Spie­le­rin­nen, dank ei­ner kon­zen­triert ar­bei­ten­den Ab­wehr, zwei gu­ten Tor­hü­te­rin­nen und der treff­si­che­ren Eck ge­lang den­noch ein Heim­sieg.

Spiel­er­trai­ne­rin Car­men Flo­roiu: „Ich bin zu­frie­den mit der Leis­tung des Te­ams. Wir ha­ben zwar noch Luft nach oben, aber so wie wir heu­te ge­spielt ha­ben, war es das Be­ste, was mög­lich war“.

TVA: Heun, Berg, Wieg 5, Eck 9, Lor­bert 1, Gol­la 1, Flo­roiu 2/1, Schmidt 2
Zurück zum Seiteninhalt