Herren 2 siegen verdient - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren 2 siegen verdient

Berichte > 2017 > 2017 Februar
Logo Handball





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Tageblatt

13.02.2017

 
 
 
 
TGS Se­li­gens­tadt II – TV Al­ten­hasslau II 19 : 24 ( 11 : 11 )
 
Nach ei­nem „hol­pri­gen“, aber aus­ge­gli­che­nen Be­ginn zo­gen die „Al­ten (Sand)-Ha­sen“ des TVA das Tem­po an und sieg­ten trotz ei­ner fünf­zig­mi­nü­ti­gen Mann­de­ckung ge­gen Ste­fan Ot­to ver­dient.
 
„Die er­ste Halb­zeit war noch wa­cklig, aber nach der Pau­se wa­ren wir si­cher und ha­ben es dann ver­wal­tet“, so TVA-Be­treu­er Mi­cha­el Er­bel­din­ger.

 TVA: En­gel, Ber­ger; Stey­er 1, Ro­ckett 1, Rot­hen­bä­cher 3, Möl­ler 11/2, Schmeck­thal, Hart­jes 3, Höh­ne, Ot­to 2, Ge­rhardt 3.
Zurück zum Seiteninhalt