Sandhasen erfüllen Pflichtaufgabe - TV 1894 Altenhasslau eV

Sandhasen erfüllen Pflichtaufgabe

Berichte > 2017 > 2017 April

03.04.2017

TV Altenhasslau -  SV Hochland Fischborn 21 : 19 ( 10 : 6 )

Um den Sieg zu sichern, mussten die TVA-Spielerinnen in den letzten 15 Spielminuten hart kämpfen. Der Fischborner Coach Steffen Tomann weiß, wieso der Derby-Sieg seiner Mannschaft verwehrt blieb: „Die erste Halbzeit haben wir leider komplett verschlafen. In der 51. Spielminute kämpften wir uns zwar bis zum Gleichstand heran, aber das hat am Ende leider nicht gereicht. Altenhasslau hatte am Ende einfach mehr Kraft, denn für sie geht es immer noch um den Aufstieg. Für uns geht es um nichts mehr.“

Die Sandhasen stehen weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz. „Leider hat auch Dreieich in Offenbach gewonnen.

In der letzten Saisonpartie entscheidet sich jetzt, ob wir aufsteigen oder eben nicht. Egal was passiert, mein Team kann stolz auf diese tolle Saisonleistung sein“, so Floroiu.

Es spielten: Berg, Heun; Schmidt (3), Rienecker, Golla, Lorber (1), Eck (6), Floroiu (5), Wieg, Lindner, M. Schnürer (3), J. Schnürer, Häuser (3)