Sandhasen beenden Saison erfolgreich - TV 1894 Altenhasslau eV

Sandhasen beenden Saison erfolgreich

Berichte > 2017 > 2017 April

10.04.2017

TSG Offenbach-Bürgel II - TV Altenhasslau 24 : 25 ( 12 :13 )

Mit einem Auswärtserfolg bei der TSG Offenbach/Bürgel II verabschieden sich die Handballerinnen des TV Altenhasslau in die Sommerpause.

Mit Rang drei erreichten die Sandhäsinnen, die bis zum Schluss in der Aufstiegsverlosung stecken, ein sehr gutes Ergebnis, auf dem man für die kommende Saison aufbauen möchte.

In einem schönen Handballspiel, wie Spielertrainerin Carmen Floroiu nach dem Spiel betonte, agierten beide Mannschaften mit gelungenen Aktionen, und Altenhasslau zeigte den unbedingten Willen, das letzte Saisonspiel zu gewinnen.

Insgesamt war Floroiu sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft über die gesamte Saison, leider haben unnötige Punktverluste die Möglichkeit zum Aufstieg verbaut.

Es spielten: Berg, Heun; Schmidt (2), Rienecker, Habenstein, Lorber (2), Rieth (1), Eck (5), Floroiu (6), Lintner (1), Weigelt, M., Schnürer (8), J. Schnürer, Häuser