TVA Damen setzen sich gegen Mitkonkurrenten durch - TV 1894 Altenhasslau eV

Gelnhäuser Neue
Zeitung

06.11.2017

TV Altenhasslau –  OFC Kickers  26 : 22  ( 12 : 13 )

Die erste Halbzeit war stark umkämpft, jedoch rannten die Sandhäsinnen immer einem Rückstand hinterher.

Das Blatt wendete sich ab der 40. Minute, als die TVA-Spielerinnen über Kampf und Einsatzwillen mehr Zugriff auf das Spielgeschehen bekamen und die Angreiferinnen der Offenbacher vor Probleme stellten.

Für die Aufstiegsambitionen des TVA war dieser Erfolg über einen Mitkonkurrenten ein Schritt in die richtige Richtung. „Meine Mannschaft hat bis zum Schluss an den Sieg geglaubt und bis zur letzten Sekunde dafür gekämpft“, lobte Spielertrainerin Carmen Floroiu nach dem Spiel.

Altenhasslau: Heun; Schmidt (1), Rienecker, Rieth (1), Eck (4/1), Floroiu (9/3), Lintner, Große (2/2), Weigelt (1), M. Schnürer (4), J. Schnürer, Häuser (1), Wieg (3)