Spielabsage der Herren 1 - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > 2018 Februar

Michael Schmitz

28.02.2018

Zur Zeit steckt der Wurm in Form von Verletzungen im Team der Herren 1. 10 Spieler stehen zur Zeit verletzungsbedingt der Mannschaft nicht zur Verfügung.

Wie bereits angekündigt, kann es für das Team im Abstiegskampf nur um ein Notprogramm und Schadensbegrenzung gehen, Spielabsagen waren aber nicht eingeplant, da jeder Punkt wichtig ist.

Am nächsten Wochenende steht das Derby gegen Gelnhausen an, immer eine interessante Geschichte, Derbys haben halt immer einen eigenen Charakter. Aber zehn fehlende Spieler kann der eh dünne Kader der Herren 1 nicht kompensieren, auch Hilfe aus der 2. Mannschaft ist nicht zu realisieren, zumal das Team 2 in der ganzen Saison schon immer aus dem Team 1 verstärkt wurde.

Die Mannschaftsführung hat sich schweren Herzens entscheiden müssen, daß Derby kampflos abzugeben, da noch nicht einmal ein komplettes Team gestellt werden kann. Die Punkte gehen damit kampflos an den TV Gelnhausen.

Bis zum nächszen Spieltag hofft die Vereinsführung, daß einige angeschlagene Spieler wieder zur Verfügung stehen, und die notwendigen Punkte im Abstiegskampf noch eingefahren werden können.