Vorbericht Herren 1 beim TV Langenselbold II - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > 2018 April

Timo Wild

20.04.2018

Am letzten Spieltag der Saison gastieren die Männer des TVA beim ebenfalls Abstieg gefährdeten TV Langenselbold II.

Das Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten ist vor Spannung kaum zu übertreffen. Beide Mannschaften können durch einen Sieg den Abstieg verhindern. Die Sandhasen können mit einem Sieg sogar einen guten 7. Platz in der Endabrechnung erreichen.

Bei einer Niederlage beginnen die Rechenspiele in derBezirksliga A.

Eine besondere Brisanz erhält die Partie zudem, da die beiden Raufbolde aus dem Hinspiel, Noah Möller und Gerd Habenstein wieder auf einander treffen. Beide Spieler gerieten im Hinspiel nach einem Tempogegenstoß aneinander und wurden vom Unparteiischen mit der blauen Karte vom Spielfeld verwiesen.

Da für beide Teams dieses Endspiel wohl das wichtigste Spiel der Saison ist, werden die Emotionen bei beiden Mannschaften hochkochen. Deshalb wünscht sich der Trainer Stefan Otto mit seinem Team, dass sich alle Sportler mit Respekt begegnen und das Match in einem fairen, sportlichen Rahmen verläuft.

Der TVA muss in Langenselbold unbedingt gewinnen um den sicheren Klassenerhalt zu schaffen und hofft deshalb auf die Unterstützung möglichst vieler Fans.