Sandhasen mit zwei neuen Schiedsrichtern - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > 2018 April

Timo Wild

26.04.2018

Die Handballer des TV Altenhaßlau haben allen Grund zur Freude: nach dem Aufstieg der Damen und erfolgreichen Klassenerhalt der 1.Herrenmannschaft, gibt es weitere positive Neuigkeiten.

Mit Robin Surau und Christian Nguyen begrüßen die Sandhasen zwei neu ausgebildete Schiedsrichter in den eigenen Reihen. Beide haben die Prüfung im Bezirk Offenbach/Hanau erfolgreich abgelegt und gehen zukünftig als Gespann in die Saison.

Zudem beginnen Tim Flöritz und Rudi Klimenkow ab Mai ihre Ausbildung zum Schiedsrichter.

„Diese Entwicklung zeigt die intakte Vereinsarbeit des TV Altenhaßlau und lässt uns alle positiv nach vorne schauen. Auch im Jugendbereich wird es einen Umbruch geben, der sich schon bald sehr positiv auswirkt.“