Vorbericht Herren 1 bei der SG Diesteheim/Mühlheim - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > September 2018

Timo Wild

13.09.2018

Bezirksliga A Männer, SG Dietesheim/Mühlheim - TV Altenhaßlau, Samstag, 15.9. um 15:30 Uhr

Zum Saisonstart müssen die Männer des TVA zum Aufsteiger in die A- Klasse der SG Dietesheim/Mühlheim.

Die Sandhasen wissen, wie wichtig es ist, einen guten Start in die neue Saison zu erwischen und hoffen darauf den Lauf aus der guten Vorbereitung und dem erfolgreichen Abschneiden beim eigenen Sandhasencup mit nach Mühlheim nehmen zu können. Mit Spannung ist zu erwarten, wie sich die neu formierte Mannschaft um Spielmacher Leon Rockett im ersten Auswärtspiel präsentiert und ob die Integration der neuen Spieler wie Johannes Bluhm, Christoph Sauer, Stefan Kreis und Michael Höhne schon gelingt.

Einfach werden es die Sandhasen keinesfalls haben, denn hinter der Mannschaftsaufstellung und die Spielweise des Aufsteigers steht ein großes Fragezeichen. Bekannt ist, dass der Gastgeber letzte  Saison von  erfahrenen Ex-Erste Mannschaftspielern wie Fritz und Vogel profitierten, die auch maßgeblich einen großen Anteil an den Meistertitel in der B-Klasse hatten.