Herren 1 ohne Punktgewinn auswärts - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Herren 1 ohne Punktgewinn auswärts

Berichte > 2018 > Oktober 2018





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

15.10.2018

SG Hainburg –  TV Altenhaßlau 34 : 28  ( 18 : 10 )
 
Die Sandhasen kamen schlecht ins Spiel rein. Bereits früh führte Hainburg mit 5:1. Der Rückraum der Gäste wurde gut gedeckt, so dass Torgefahr über die Außen ausgestrahlt wurde.
 
Im zweiten Durchgang präsentierten sich die Gäste etwas zielstrebiger, konnten aber den Heimerfolg der SG nicht mehr verhindern.
 
Mit 0:6-Punkten stehe man nun unter Zugzwang, meint TVA-Coach Stefan Otto.
 
Altenhaßlau: Wild, Born; Gorczyca-Lasada (6), Seybold (1), Sauer (3), C. Amberg (4/2), Möller (8), Rockett (3), Bluhm (3), Kupke.
Zurück zum Seiteninhalt