Damen mit 3. Niederlage in Folge - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

03.12.2018

Bezirksoberliga

SG Dietesheim/Mühlheim –  TV Altenhaßlau  29 : 20  ( 13 : 9 )

Es war ein Abend zum Vergessen für den TV Altenhaßlau. Im Angriff fehlten die Ideen und in der Abwehr agierten die Sandhäsinnen nicht stark genug.

Die Gastgeberinnen kamen immer wieder über Tempogegenstöße zu leichten Toren. Zudem fehlte den TVA-Damen der letzte Wille beim Laufen und im Kampf, bemängelte Spielertrainerin Carmen Floroiu.

Trotz drei sieglosen Spielen am Stück geht der Blick bei den TVA-Damen nach vorne: „Wir haben eine ordentliche To-Do-Liste für das nächste Spiel. Wenn die Fehler vermeiden und mehr laufen, sollten wir eine gute Chance haben“, meinte Carmen Floroiu in der Vorschau auf das nächste Spiel gegen den Spitzenreiter HSG Rodgau Nieder Roden II.

TV Altenhaßlau: Werner, Heun – Schmidt (1), Hilb (3), Eck (4/1), Rieth (2), Floroiu (4/1), Sommerfeld (1), Wieg (4), Weigelt, M. Schnürer (1), J. Schnürer.