Herren 2 belohnen sich mit 2 Punkten - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren 2 belohnen sich mit 2 Punkten

Berichte > 2018 > Dezember 2018





Quelle/Autor:

Uwe Engel

17.12.2018

Bezirksliga C
 
TV Altenhaßlau II –   TV Flieden  II   25 : 24  ( 13 : 11 )

Im letzten Spiel der Hinrunde haben sich die Herren  2 des TV Altenhasslau noch einmal mit einer engagierten Leistung mit 2 Punkten belohnt.

Obwohl man sich zwischenzeitlich immer wieder mit 3 - 4 Toren vom Gegner absetzen konnte, kam dieser trotz dünner Personaldecke immer wieder bis zum Ausgleich heran, so dass es ein bis zum Ende knappes Spiel blieb. Doch in diesen Phasen
übernahmen die erfahrenen Spieler der Hausherren die Verantwortung und sorgten für den am Ende nicht unverdienten Heimerfolg.

Die nun anstehende längere Pause wird für die weitere Integration der nachrückenden Spieler genutzt werden, um im neuen Jahr weiterhin erfolgreich zu sein.

Es spielten : Engel; Schreiber (2), Liehm, Habenstein (3/1), Reuter (3), Müller, Gerhardt (9/2), Budelmann, Nguyen (1), Höfler (7), Banovsky, Henning


Die Herren 2 werden unterstützt von M-net



Zurück zum Seiteninhalt