Richtungsweisendes Spiel für Herren 1 - TV 1894 Altenhasslau eV

Timo Wild

07.01.2019

Bezirksliga A

Die Herren des TV Altenhaßlau starten am Sonntag in das erste Spiel des neuen Jahres.

In der Brentanohalle empfangen die Sandhasen um 18:00 Uhr die MSG Hanau/Erlensee zum Nachholspiel. Dabei steht das Team von Interimstrainer Steve Rack mächtig unter Zugzwang.  Die letzten vier Punktspiele gingen allesamt verloren und dabei ist die junge Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz gerutscht.

Der Gegner aus Hanau/Erlensee steht mit einem Punkt vor den Linsengerichtern und kommt hochmotiviert in die Halle am Steines. „Wir haben derzeit ein großes Verletzungspech und müssen wieder einmal improvisieren. Zudem fehlt unser Spielmacher Leon Rocket privatbedingt. Trotz allem werden wir alles versuchen die beiden wichtigen Punkte in Altenhaßlau zu lassen.“