Matze Podhorny verstärkt die Herren 1 - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Matze Podhorny verstärkt die Herren 1

Berichte > 2019 > Januar 2019
Logo Handball
Quelle/Autor:

Timo Wild
TV Altenhasslau

18.01.2019

Matze Podhorny vom TV Langenselbold wechselt ab sofort zu den Sandhasen!

Der talentierte Linkshänder spielte schon mehrere Jahre für den TVA und kennt sich gut im Verein aus.

„Wir freuen uns auf Matze und wissen, was er drauf hat. Er wird uns sicherlich im Kampf um den Klassenerhalt helfen und sein bestes geben.“

Das Team von Interimstrainer Steve Rack trifft am Samstag um 17:30 Uhr im Testspiel auf die SG Bruchköbel II. Das nächste Punktspiel findet am 02.02.2019 zu Hause gegen die SG Dietesheim/Mühlheim II statt.

Zurück zum Seiteninhalt