Männliche Jugend A überzeugte auswärts - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Männliche Jugend A überzeugte auswärts

Berichte > 2019 > Februar 2019
Quelle/Autor:

Timo Wild
TV Altenhasslau

10.02.2019

Bezirksliga Männliche Jugend A

HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV Altenhaßlau  20 : 21  ( 10 : 11 )

Zur ungewohnten Uhrzeit um 10:45 Uhr war die A Jugend des TV Altenhaßlau zu Gast bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm. Beide Mannschaften spielten von Beginn an hart, aber fair und bis zuletzt konnte sich keine Mannschaft absetzen. In der Schlussphase konnten die Sandhasen mehr Konzentration erzielen und entschieden das Spiel mit einem Tor.

Besonders hervorzuheben war die Torwartleistung von Max Schmalfuß zwischen den Pfosten des TVA. Überschattet wurde das Spiel jedoch durch eine Verletzung von Robin Surau, die er sich in den letzten Minuten zuzog.
Zurück zum Seiteninhalt