Damen ohne Punkte bei der HSG Oberhessen - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

25.02.2019

Bezirksoberliga

HSG Oberhessen TV Altenhaßlau 27 : 24 ( 17 : 14 )

Die Chance den Klassenerhalt vorzeitig einzutüten verpassten die Damen des TV Altenhaßlau.

Bei der HSG Oberhessen hingen die Trauben für die Sandhäsinnen eine Spur zu hoch. Eine zehnminütige Schwächephase im ersten Durchgang, wie Spielertrainerin Carmen Floroiu feststellte, sorgte dafür, dass sich die Gastgeberinnen entscheidend vom TVA absetzen konnten.
„Ohne diese Phase hätten wir Punkte mitnehmen können“, meinte Floroiu trotzig, die den Blick auch nach vorne richtete.

Mit zwei Wochen Vorbereitung auf das Spiel bei der HSG Preagberg, möchte man die verlorenen Punkte wiedergutmachen.

Es spielten:Werner, Heun; Schmidt (4), Hilb (1), Eck (4), Rieth, Lintner, Floroiu (7/5), Sommerfeld (2), Wieg (3), Weigelt (2), M. Schnürer, J. Schnürer (1).