Herren 2 verlieren mit Minikader - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren 2 verlieren mit Minikader

Berichte > 2019 > März 2019
Quelle/Autor:

Uwe Engel
TV Altenhasslau

18.03.2019

Bezirksliga C
 
HSV Nidderau - TV Altenhasslau II   25 : 21 ( 11 : 7 )

Für das Spiel beim Tabellennachbarn standen die Vorzeichen für die Reserve der Sandhasen vor dem Spiel nicht gut. Zahlreiche Absagen führten dazu, dass man nur mit einem Minikader zum Gegner reiste.

 Dafür machte das Team seine Sache nicht schlecht und hielt gut mit. Bei einer etwas besseren

Chancenverwertung zu Beginn des Spiels, hätte man sogar noch mit einem Punktgewinn liebäugeln können. Auch wenn Nidderau zwischenzeitlich etwas weiter davonzog gab sich die Mannschaft nie auf und konnte in den Schlussminuten den Abstand sogar noch verkürzen und ein Unentschieden in der zweiten Hälfte erkämpfen.

Es spielten: Berger, Engel; Schreiber (2),  Surau (4), Liehm (1/1), Banovski (2). Reuter (2), Gerhardt (10/1) , Henning


Die Herren II werden unterstützt von M-net



Zurück zum Seiteninhalt