Herren 2 mit Minikader chancenlos - TV 1894 Altenhasslau eV

Uwe Engel

31.03.2019

Bezirksliga C

HSG Oberhessen II - TV Altenhasslau II   40 : 22  ( 24 : 12 )

Für das Spiel in Büdingen standen die Vorzeichen für die Reserve der Sandhasen vor dem Spiel wieder einmal nicht gut.

Zahlreiche Absagen führten dazu, dass man nur mit einem Minikader zum Gegner reiste. Dafür machte das Team seine Sache nicht schlecht und hielt phasenweise gut mit. Doch oftmals luden technische Fehler im Angriff den Gegner zu zahlreichen Tempogegenstößen und damit einfachen Toren ein. Gelang es, den Gegner in den Positionsangriff zu zwingen, so schaute die Sache schon wesentlich besser aus und es wäre ein erfreulicheres Resultat möglich gewesen.

So aber musste man sich der vollbesetzten Bank und Jugend des Gegners beugen.

Nun steht erst einmal eine längere Spielpause an, in der man sich auf die noch ausstehenden zwei Spiele vorbereiten und dann noch einmal angreifen möchte, um einen versöhnlichen Saisonausklang zu erzielen.

Es spielten: Berger, Engel; Schreiber (4), Lippert, Liehm (3/1), Habenstein(1), Reuter (2), Gerhardt (12/2) , Köster

Die Herren II werden unterstützt von M-net