Herren 2 verlieren im Derby - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren 2 verlieren im Derby

Berichte > 2019 > April 2019
Quelle/Autor:

Uwe Engel
TV Altenhasslau

29.04.2019

Bezirksliga C
 
TV Altenhasslau II - TV Wächtersbach II   25 : 30  ( 11 : 15 )

Den Start ins Spiel verschlief die Reserve des TVA komplett und geriet nach zehn Minuten mit 1:8 ins Hintertreffen. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr stand man neben sich und es gelang zunächst gar nichts. Erst im weiteren Verlauf konnte man sich steigern und den Rückstand auf zwei Tore verkürzen, ehe man kurz vor der Pause aufgrund mehrerer technischer Fehler den Gast wieder davonziehen ließ. In der zweiten Halbzeit kämpfte man sich erneut auf zwei Tore heran, ehe wieder eine Phase mit zu vielen technischen Fehlern die Wächtersbacher Reserve begünstigte.

Allerdings zeigte sich eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den letzten Auftritten, so dass man durchaus auf einen Erfolg zum Rundenabschluss nächste Woche hoffen darf.

Berger, Engel; Nguyen (1), Höfler (3/1), Habenstein (2), Henning (2), Köster, Reuter (2), Gerhardt (4/2), Surau (3), Liehm (6), Telle (1),
Schreiber (1)




Die Herren II werden unterstützt von M-net



Zurück zum Seiteninhalt