Herren 2 zum Saisonausklang punktlos - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren 2 zum Saisonausklang punktlos

Berichte > 2019 > Mai 2019
Quelle/Autor:

Uwe Engel
TV Altenhasslau

06.05.2019

Bezirksliga C
 
TV Flieden II - TV Altenhasslau II   27 : 19 ( 15 : 12 )

In den ersten 15 Minuten konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Dann folgte eine 10-minütige Schwächephase, in der der Gegner auf fünf Tore davonzog. Bis zur Pause konnte der Rückstand dann wieder reduziert werden.

In Halbzeit zwei hatte man sich vorgenommen noch einmal anzugreifen, doch wurde der Gegner immer wieder zu einfachen Toren eingeladen, während auf der Gegenseite um jedes Tor gekämpft werden musste.

Somit beschloss man auch das letzte Spiel mit einer nicht unverdienten Niederlage. Nun heißt es sich
zu sortieren und in der neuen Runde wieder anzugreifen.

Es spielten: Berger, Engel; Schreiber (3/1), Lippert (1), Liehm (1), Habenstein(2/1), Reuter (2), Henning (1) , Nguyen (2/1), Banovsky (1/1), Suraus (6/1)



Die Herren II werden unterstützt von M-net



Zurück zum Seiteninhalt