Sandhasen holen zum Floroiu-Abschied beide Punkte - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

06.05.2019

Bezirksoberliga

TV Altenhaßlau – TV Langenselbold II  17 : 15  ( 8 : 9 )

Die TVA-Damen zeigten in ihrem letzten Saisonspiel eine starke Leistung und bescherten ihrer Trainerin Carmen Floroiu (stellt ihr Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung) damit einen wunderbaren Abschied.

Floroiu war nach dem Schlusspfiff voll des Lobes für ihr Team: „Die Mädels haben die Halle nochmal gerockt. Es war die Bestätigung der Entwicklung, die die Mannschaft in der Saison durchgemacht hat. Man kann sagen, dass die Mannschaft auch nochmal für mich gewinnen wollte, und dafür danke ich ihr. Ich bin stolz darauf, wie sie miteinander gespielt haben. Ein überragendes Saisonende.“

Es spielten: Werner, Heun – Hilb, Lorber, Eck (4/1), Philipp, Sommerfeld (1), Wieg (2/1), Weigelt (3), M. Schnürer (4), J. Schnürer.