Neue Handballsaison wirft Schatten voraus - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Handballsaison wirft Schatten voraus

Berichte > 2019 > August 2019
Quelle/Autor:

Michael Schmitz
TV Altenhasslau

13.08.2019

Bald ist es soweit, die neue Handballsaison 2019/20 steht vor der Tür.
 
Bei den Jugendspielen, aber auch im Aktiven Bereich kommt es immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen zwischen Zuschauern und Spielern, Trainern sowie den Schiedsrichtern, die dann nicht selten auch zu verbalen Auseinandersetzungen führen.
 
Aus diesem Grunde möchten die Handballer des TVA noch einmal auf eine Aktion aufmerksam machen, die schon einmal vor einiger Zeit durch die Hallen ging. Es geht dabei um den fairen und sportlichen Umgang untereinander.
 
Zu diesem Zweck ist in der Handballwelt ein Plakat entworfen worden, den „Tribünen-Knigge“, dass der TV Altenhasslau im sportlichen Sinne allen Besuchern der Website wärmstens ans Herz legen will.

Tribünen-Knigge
Zurück zum Seiteninhalt