Männliche Jugend E zu Gast beim TV Gelnhausen - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2019 > September 2019

Jan Seybold

10.09.2019
Am Sonntag, den 08.09.2019, begann für die E-Jugend des TV Altenhaßlau die neue Saison 19/20.

Zum Auftakt besuchte man den Rivalen TV Gelnhausen. Obwohl man sehr nervös war, hat man sich nichts anmerken lassen und das Spiel von vornerein nie aus der Hand gegeben.

Die Altenhaßlauer gingen früh in Führung, konnten den Gegner jedoch zunächst keineswegs abschütteln. Wenige Minuten später jedoch gelang es, dank herausragender Leistung des Torwarts Jan Rafael Stubbig sich bis zur Halbzeit deutlich abzusetzen.

Natürlich gilt dieser Lob nicht nur ihm, sondern auch der kompletten Mannschaft, die im ganzen Spiel sehr gut zusammen gearbeitet und sich auch in nder zweiten Hälfte nicht gegenseitig im Stich gelassen hat. Das Spiel ging 7:13 (2:6) für die Sandhasen aus.
Aufstellung: Jan Rafael Stubbig, Johann Kotulla (1), Moritz Schüch, Moritz Wuttke, Feodor Kunkel (1), Henry Kunkel, Mehmed Muskic (7), Lucas Bercianos Prada, Jan Schäffer (4)