Bildergalerie neu zum Leben erweckt - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Bildergalerie neu zum Leben erweckt

Berichte > 2019 > September 2019
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Michael Schmitz
TV Altenhasslau

18.09.2019

Bildergalerie neu zum Leben erweckt

Vor einigen Jahren wurde auf der Homepage eine Rubrik „Bildergalerie“ eingerichtet. In ihr wurden Bilderserien vom Vereinsleben gezeigt.
 
Doch der Zahn der Zeit hatte daran genagt, so dass das im Laufe der Zeit dieser Dienst immer mehr bis zum gar nicht mehr eingeschlafen ist.
 
Das soll sich jetzt wieder ändern. Ab ca. Mitte August soll diese Rubrik wiederbelebt werden. Die ersten Bilderseren stehen schon zur Verfügung, und müssen nur noch für die Homepage aufbereitet werden.
 
Wer Lust hat, kann ja ab Mitte Oktober dort mal hereinschauen, die Redaktion wird ihr Bestes dazu beisteuern
Zurück zum Seiteninhalt