Sandhasen gewinnen Derby - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

09.12.2019

Bezirksoberliga

TV Altenhaßlau –  HSG Kinzigtal  22 : 20  ( 11 : 8 )

Beiden Teams war der gegenwärtige Tabellenstand anzumerken, und so war es ein Spiel mit vielen Fehlwürfen und technischen Fehlern mit dem glücklichen Ende für den TV Altenhaßlau.

TVA-Trainer Uwe Sommerfeld war am Ende zwar nicht ganz zufrieden mit der Spielweise, jedoch mit dem Ergebnis. „Besser schlecht spielen und gewinnen, als gut spielen und verlieren“, meinte er nach dem Spiel selbstkritisch.
Die HSG Kinzigtal hielt gut mit, verlor am Ende auch durch den einen oder anderen zu viel verworfenen Siebenmeter.

Altenhaßlau: Werner, Heun; Schmidt (4), Hilb, Schlauch (1), Eck (5/4), Neumann, Grunwaldt (2), Diemel, Sommerfeld (6), Kismödi, Wieg (3), Weigelt (1), Schnürer.

Kinzigtal: Büttner, Schlegelmilch – Bös (2), Fuhrmann (5/1), Heil (1), Fehl (1), Sopper (1/1), Roth (2), Salomon (1), Krso (7/2)Der genaue Spielverlauf kann hier nachgelesen werden