Herren 1 holen doppelte Punkte auswärts - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

27.01.2020

Bezirksliga A

HSG Dietzenbach II – TV Altenhaßlau  25 : 28  ( 11 : 15 )

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase war ausgerechnet eine dreifache Unterzahl nach zehn Minuten für den TVA der Startschuss zu einem fulminanten Abwehrfeuerwerk der Sandhasen.

Die Abwehr agierte beweglich und aggressiv, und was durchkam, wurde von Torhüter Timo Wild entschärft. Im Angriff agierten die Jungs von Coach Steven Rack konzentriert und überforderten die Abwehr die Gastgeber.

Rack lobte nach dem Spiel die geschlossene Mannschaftsleistung und den kühlen Kopf in der Unterzahl, der einen verdienten Auswärtserfolg einbrachte.

TV Altenhaßlau: Wild, Schmalfuß – Sauer (5), Habenstein, Möller (5), Klimenkow (1), Seybold (4), Kupke (3/1), Nguyen, Budelmann, Di Felice (7/6), Rockett (3), Dalwitz.

Der genaue Spielverlauf kann hier nachgelesen werden