Damen ohne Chance gegen den Spitzenreiter - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Damen ohne Chance gegen den Spitzenreiter

Berichte > 2020 > Februar 2020
Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

10.02.2020

Bezirksoberliga

TV Altenhaßlau –  HSG Hanau  24 : 35 ( 11 : 20 )
 
Gegen den Spitzenreiter hingen die Früchte für die Sandhäsinnen zu hoch.
 
Die HSG-Damen zeigten von Beginn an, warum sie die Liga anführen, und konnten sich immer wieder auf ihre starke Torhüterin verlassen, wenn die Gastgeberinnen mal einen Weg durch die stabile Deckung fanden.
 
Der Klassenprimus setzte sich von Beginn an sehr deutlich ab, sodass jeglicher Gedanke an eine TVA-Überraschung schon früh im Keim erstickt wurde.

 TV Altenhaßlau: Werner – Schmidt (1), Hilb, Schlauch (3/1), Eck (5/3), Neumann, Diemel, Sommerfeld (2), Kismödi (1/1), Wieg (7/1), Weigelt (2), M. Schnürer (3/1), J. Schnürer

Der genaue Spielverlauf kann hier nachgelesen werden
Zurück zum Seiteninhalt