Corona Virus: Handballer stellen vorübergehend Trainingsbetrieb ein - TV 1894 Altenhasslau eV

Corona Virus: Handballer stellen vorübergehend Trainingsbetrieb ein

Berichte > 2020 > März 2020

Michael Schmitz

13.03.2020

Bedingt durch die aktuellen und rasanten Entwicklungen zum Thema Coronavirus, Schließung von Ländergrenzen, Schließung von Hallen und Schulen, Quarantäne von Mannschaften, Infektionen von Spieler/innen in Hessen sowie den Aussagen der Gesundheitsbehörden, dass die Spitze der Entwicklung bezüglich Infektionsquantität für April bis Mitte Mai erwartet wird, hat das Präsidium des Hessischen Handball-Verbandes nach ausführlicher Beratung beschlossen, den Spielbetrieb einzustellen und die Spielrunde 2019/2020 mit Wirkung zum 13.3.2020 zu beenden.

Genauere Informationen sind auf der Homepage des Hess. Handballverbandes unter www.hessen-handball.de nachzulesen.

Zum Schutz aller Spieler und Trainer hat die Handballabteilung des Vereins deshalb beschlossen, auch den Trainingsbetrieb bis zum 31.03.2020 einzustellen. Die Gesundheit aller Beteiligten liegt den Verantwortlichen sehr am Herzen.

Die Handballer werden die Entwicklung weiter beobachten. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.