Kein Sportangebot vor Ende der Sommerferien - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2020 > Mai 2020

Klaus Paul

16.05.2020

Der TVA-Vorstand hat am 13.05.2020 einstimmig beschlossen, dass das Angebot des Main-Kinzig-Kreises mit der Öffnung der Sporthallen nicht angenommen werden kann, da die Auflagen für Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen nicht praktikabel und somit nicht durchführbar sind.

Leider wird es deshalb vor Ende der Sommerferien kein Sportangebot für die Turner sowie im Jugendhandball geben.

Eine Ausnahme bilden die Seniorenmannschaften der Handballabteilung, diese werden ihr Training ab Juli im Freien nach den Vorgaben des Hessischen Handballverbandes wieder beginnen.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitbürger steht bei uns an erster Stelle, deshalb sehen wir uns zu diesem Vorgehen gezwungen.

Wir hoffen sehr, nach den Sommerferien wieder ein breites Angebot für alle Sportgruppen anbieten zu können.