Rucksack-Wanderung zur Linsengerichter Edelweißhütte - TV 1894 Altenhasslau eV

Logo Wandern

Horst Koch

18.06.2020
Für Donnerstag, den 02. Juli 2020 freuen sich die Linsengerichter Wanderer nach langer Pause wieder auf eine Wandertour. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Dalles in Altenhaßlau. Das Wanderziel ist die Linsengerichter Edelweißhütte.

Für Getränke und Verpflegung sollten die Wanderer selbst Sorge tragen. Eine Einkehr in ein Lokal findet nicht statt. Die Gesamt-Wanderstrecke wird ca. 14 km betragen.

Die gegenwärtige Situation macht es erforderlich, die Beachtung der zu dem am Wandertag geltenden Corona-Regeln für Hessen einzuhalten.

Neben den üblichen Hygiene- und Distanz-Bestimmungen wegen der Corona - Krise wird eine Teilnehmerliste geführt werden. Wer sich krank fühlt, soll zuhause bleiben und nicht mitwandern.

„Die Einhaltung dieser Regeln dient unserer aller Gesundheit, damit wir auch weiterhin unbeschwert wandern können“.

Wanderfreunde sind wie immer herzlich willkommen.