Vorschau Damen gegen den TV Flieden - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2021 > November 2021

TV Altenhasslau Handball

11.11.2021

Das Spiel musste aus aktuellem Grund verlegt werden, ein neuer Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben

Bezirksoberliga, TV Altenhasslau - TV Flieden, 13.11.2021, 14.00 Uhr, Brentanohalle

Zum fälligen Punktspiel empfangen die TVA-Damen mit dem TV Flieden den Aufsteiger der abgebrochenen Saison 2019/20.

Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, da Flieden zuvor dem Kreis Fulda zugeordnet war. Man wird also erst im Verlauf des Spiels Stärke oder Schwächen des Gegners ausmachen können. Zumindest haben sie mit dem Punktgewinn im ersten Spiel  schon einmal ein Achtungserfolg erzielt.

Ein Vorhaben dem die heimische Mannschaften seit zwei Spieltagen hinterher läuft. Nachdem man im ersten Spiel von Anfang an in Rückstand geriet, konnte man zumindest die Anfangsphase in Maintal ausgeglichen gestalten. Im Verlauf des Spiels kamen die Probleme, des nicht eingespielt zu sein, immer mehr zum Tragen. Trotzdem wird die Mannschaft. alles daran setzen, um die ersten zwei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.