Herren I früh geschlagen bei der HSG Oberhessen - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2021 > Dezember 2021

TV Altenhasslau Handball

11.12.2021

Bezirksliga A, HSG Oberhessen - TV Altenhasslau  31 : 21  ( 22 : 7 )

„In der ersten Halbzeit waren wir körperlich Oberhessen nicht gewachsen und wurden zu einfach überrannt“, erklärte TVA-Coach Marcus Brandes nach dem Spiel.

Ein Debakel bahnte sich beim Pausenstand von 7:22 aus Sicht der Sandhasen an, doch in der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste viel Moral und gewann den zweiten Abschnitt mit 14:9, was natürlich nicht die Gesamtniederlage von 21:31 verhindern konnte.

„Ich hätte unserem Leader und Torgaranten Leon Rockett gerne ein besseres Spiel seiner Mannschaft zum Abschied  gewünscht, da er jetzt eine geplante Schulter-OP hat und für sechs Monate ausfallen wird“, meinte Brandes zum Ausfall seines Kapitäns, der erst wieder zur neuen Saison das TVA-Dress überstreifen wird.

Es spielten: Wild, Schmalfuß – Sauer (1), Habenstein, Meyer (2), Henning (1), Dalwitz (3), Nguyen (5/2), Seybold, Kreis (1), Surau (1), Rockett (5), Steyer (2), Lippert.

Bilder vom Spiel