... und wieder geht ein Jahr zu Ende - TV 1894 Altenhasslau eV

... und wieder geht ein Jahr zu Ende

Berichte > 2021 > Dezember 2021

Das Jahr 2021 geht auch für den TV 1894 Altenhaßlau e.V. langsam dem Ende zu.  Das laufende Jahr gehört bald der Vergangenheit an.

Alle Abteilungen, Mannschaften sowie Übungsleiter bereiten sich derzeit auf das Weihnachtsfest vor. Eine besinnliche Zeit...

Danke an Euch für:

Eure Unterstützung in diesem, fast vergangenen Jahr 2021, das schwierigste Jahr, nicht nur für den TVA, sondern auch für Euch und Euren Familien.
2019 haben wir noch fröhlich gefeiert
2020 haben wir fast keinen Sport mehr machen dürfen
2021 war nur wenig besser
2022 was kommt dann, man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen, aber wie 2019 wäre schön.

Danke an Euch für:

Eure Tätigkeit beim Handball, bei den Aktiven, bei der Jugend – Euch allen fehlt der Sport und aber auch das soziale Zusammensein.
Danke das Ihr für Eure Mannschaften weiterhin Ansprechpartner seid.

Danke an Euch für:

Eure Unterstützung bei den Turnern auch in dieser schwierigen Zeit.
Danke das Ihr weiterhin den Kontakt zu Euren Gruppen aufrecht haltet.
Den Senioren, denen nicht nur die Gymnastik fehlt sondern auch das soziale Miteinander.

Danke an Euch für:

Eure Unterstützung als Gönner mit großzügigen Spenden.
Danke das Ihr weiterhin die Möglichkeit schafft, ein Angebot aufrecht zu erhalten, wie es der TV Altenhaßlau zurzeit anbieten möchte

Danke an Euch für:

Eure Unterstützung als ehrenamtliche Helfer, die viele Stunden im Vorstand des Vereines oder in den Abteilungen des TV Altenhaßlau im Sinne der Sache verbracht haben.

Der Vorstand des TV 1894 Altenhaßlau e.V. wünscht allen Mitgliedern, Förderern, Gönnern und Freunden des Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022, verbunden mit der Hoffnung,  im nächsten Jahr die Arbeit des Vereins wieder erfolgreich fortsetzen zu können.