Vorschau Damen bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV 1894 Altenhasslau eV

Vorschau Damen bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm

Berichte > 2022 > Januar 2022

13.01.2022

Bezirksoberliga,  HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV Altenhasslau, 16.01.2022, 16.45 Uhr, Sportzentrum Obertshausen

Wenn man als Tabellenletzter zum ungeschlagenen Spitzenreiter fährt,  sind die Rollen klar verteilt.

Trotz der prikären Situation wird man alles daran setzten, um auch aus diesem Spiel etwas positives mitzunehmen.

Wir wissen alle, dass die in der Vergangenheit gezeigten Leistungen nicht dem eigentlichen Niveau entsprechen, auch wenn in den letzten beiden Spielen ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen war.  Die Gründe hierfür sind sehr vielschichtig und zum Teil darin begründet, dass es durch Ausfälle zu Unterbrechungen im Trainings- und Spielbetrieb( zw. 2. u. 3. Spiel -6- Wo. Pause ) kam.

Auch in dieser Woche sind einige krankheits bedingte Ausfälle ( Schnürer, Weigelt, Grunwald ) zu beklagen. Man wird also abwarten müssen, wer von den Spielerinnen am Wochenende einsetzbar ist.