Stark ersatzgeschwäche Herren I chancenlos - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Stark ersatzgeschwäche Herren I chancenlos

Berichte > 2022 > März 2022
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Handball TV Altenhasslau

12.03.2022

Bezirksliga A , TV Langenselbold - TV Altenhasslau  40 : 15  ( 21 : 7 )

Das letzte Aufgebot des TV Altenhaßlau schlug sich wacker, musste aber am Ende dem Klassenprimus sich deutlich geschlagen geben.

„Mit der kämpferischen Einstellung bin ich sehr einverstanden, die hat bei uns gepasst“, lautete die Analyse von Sandhasen-Coach Marcus Brandes, der einräumte, dass seine dezimierte Mannschaft gegen den Tabellenführer keine Chance hatte.

Alle verfügbaren Spieler kamen zum Einsatz und so konnte auch Tim Flöritz aus der zweiten Mannschaft sein Debüt für die erste Mannschaft des TV Altenhaßlau geben.

 Es spielten: Wild, Hölzerkopf – Schmeckthal (3), Habenstein, Meyer (4), Henning, Reuter (1), Nguyen (1), Dalwitz, Kupke (4), Surau (2), Flöritz.

Zurück zum Seiteninhalt