Herren I mit souveränen Auswärtssieg - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2022 > Mai 2022

Handball TV Altenhasslau

01.05.2022

Bezirksliga A , HSG Dietesheim/Mühlheim II - TV Altenhasslau  24 : 32  ( 13 : 14  )

Die Schützlinge von Trainer Marcus Brandes feierten einen enorm wichtigen Erfolg zum Erreichen des Klassenerhalts.

Der Grundstein wurde in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit gelegt, als die Sandhasen einen drei Tore Rückstand in eine Führung mit einem Tor umwandelten.

"Im zweiten Durchgang ist es uns gelungen die Abwehr um die gut aufgelegten Lenny Kupke und Aaron Brünig noch souveräner zu gestalten und die Angriffe wurden von unserem starken Christoph Sauer angeführt", lobte Brandes seine Schützlinge, die mannschaftlich geschlossen stark auftreten.

Es spielten: Wild, Schmalfuß - Schmeckthal (3), Sauer (7), Habenstein, Meyer (5), Henning (3), Brünig (3), Nguyen, Seybold (2), Kupke (8/6), Köster, Steyer, Surau (1).