Neuzugang bei den Sandhasen - TV 1894 Altenhasslau eV

Timo Wild

30.08.2022
Kai Lippert kehrt zurück

Die 1. Herrenmannschaft des TV Altenhaßlau können sich über einen starken Zuwachs freuen: Mit Kai Lippert kehrt ein bekanntes Gesicht zurück in die Brentanohalle.

Nach Stationen beim TV Bad Orb und dem TV Gelnhausen kehrt Lippert zurück zu seinen Wurzeln. „Mit Kai gewinnen wir einen technisch und kämpferisch starken Spieler dazu, der auch menschlich perfekt ins Teamgefüge passt. Er kann am Kreis und Linksaußen eingesetzt werden und macht uns somit noch variabler.“

Ein weiterer Lichtblick ist die Genesung von Kapitän Leon Rockett, welcher zur neuen Saison wieder voll einsatzfähig sein kann. Nach überstandener Schulterverletzung kann er ebenfalls als Neuzugang bezeichnet werden und ist gilt als sehr wichtig für die Mannschaft.

Als Wermutstropfen verlässt Jan Seybold die Sandhasen und wechselt zur Handballabteilung von Kickers Offenbach. Er bleibt aber als verlängerter Arm des Handballvorstandes in Form des Jugendleiters und Jugendtrainers erhalten.