Frauen gewinnen Spitzenspiel - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Frauen gewinnen Spitzenspiel

Berichte > 2022 > November 2022
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

21.11.2022

Bezirksliga A , TV Altenhasslau - HSG Dreieich II  27 : 18  ( 10 : 12 )

„Das war eine Machtdemonstration meiner Mannschaft im Spitzenspiel, die über 60 Minuten das Tempo hochgehalten hat und sich in blendender konditioneller Verfassung präsentiert hat“, freute sich Trainer Tom Grunwaldt.

„Der Gegner hielt vor allem in der ersten Hälfte physisch dagegen, brach aber im Laufe des Spiels konditionell ein. Hatten wir in Durchgang eins noch eine schlechte Chancenverwertung, machten wir danach deutlich weniger Fehler und nutzten unsere Chancen konsequent.“
 

Es spielten: Werner, Heun, Diemel – R. Schmidt (2), Hilb (2), Lorber (1), Eck, N. Schmidt (2), Pape, Schlauch (2), Sommerfeld (5), Schnürer (2), Grunwaldt (11/3).

Zurück zum Seiteninhalt