Weihnachtsmarkt Altenhasslau 2022 - TV 1894 Altenhasslau eV

Weihnachtsmarkt Altenhasslau 2022

Berichte > 2022 > Dezember 2022

01.12.2022

Der Vereinsring Altenhasslau veranstaltet einen Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende. Wenn am Freitag um 18 Uhr der Altenhaßlauer Weihnachtsmarkt eröffnet wird, ist das lange Warten vorbei.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Besuchern zu feiern und eine schöne Zeit zu genießen“, fasst Klaus Paul zusammen, der gemeinsam mit Jörg Engel für den Vereinsring die Fäden in der Hand hält.

Die "Fidelios", "Haselnüss" , "Panikgroup“, "Zweitaktteufel“ und der Turnverein Altenhasslau sind ebenso dabei wie die Feuerwehr, die einen zweiten Stand hat, an der die Jugendfeuerwehr Waffeln backt.

Die Floriansstraße wird an beiden Tagen für Autos gesperrt werden.

„Die Vereine haben gemeinsam entschieden, dass wir erstmals freitags und samstags feiern“, ergänzt Klaus Paul vom Vereinsring.  Der Weihnachtsmarkt öffnet am Freitag, 2. Dezember, um 18 Uhr. Einen Tag später geht es um 15 Uhr weiter.