Wanderung nach Hailer - TV 1894 Altenhasslau eV

Wanderung nach Hailer

Berichte > 2023 > Januar 2023

14.01.2023

Bei trübem, regnerischem Wetter um die 8 Grad Celsius fanden sich die Wanderfreunde vom TV Altenhaßlau am Donnerstag, den 12. Januar 2023 leider nicht am Dalles ein.

Nach eingehender Betrachtung der Wettermeldungen entschloss sich die Wandergruppe zu einem gemütlichen Zusammensein im bereits vorab geplanten Gasthaus.
Gegen 12:00 Uhr traf die 13-köpfige Wandergruppe in Hailer beim „Gasthaus Spieker“ ein.

Bei netten Unterhaltungen erfreuten sich die Wanderer den trüben, regnerischen Tag positiv erlebt zu haben. Nach einem reichhaltigen, gepflegten Mittagessen fuhr die Gruppe gegen 14:30 Uhr wieder zurück nach Altenhaßlau.

Die nächste Wandertour findet am Donnerstag, den 26.01.2023 statt. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Dalles in Alternhaßlau. Die Wanderung erfolgt von hier aus nach Eidengesäß zur „Gaststätte Dorfkrug“.

Wanderfreunde sind wie immer herzlich willkommen.