Herren I mit 3. Sieg in Folge - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I mit 3. Sieg in Folge

Berichte > 2023 > März 2023

02.03.2023

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - HSG Obertshausen/Heusenstamm  38 : 29  ( 24 : 16 )

Besonders im ersten Abschnitt lieferten die Sandhasen im Nachholspiel ein Feuerwerk ab. Mit 24:16 legte man eine kleine Vorentscheidung, sodass im zweiten Abschnitt trotz vieler Wechsel der Heimsieg nicht in Gefahr geriet. Mit dem Sieg halten die Mannen von Trainer Marcus Brandes die HSG tabellarisch auf Abstand und rücken auf Platz sieben in der Tabelle vor.

Trainer Marcus Brandes sprach nach dem Spiel von einem verdienten Sieg, der zugleich der dritte Sieg in Serie ist.

TV Altenhaßlau: Wild, Hölzerkopf - Kreis (1), F. Lippert, Sauer (5), Amberg (9), Brünig (2), K. Lippert (3), Rockett (3), Kupke (10/5), Flöritz, Habenstein.