Herren II unterliegen im letzten Heimspiel - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren II unterliegen im letzten Heimspiel

Berichte > 2023 > März 2023

12.03.2023

Bezirksliga C,  TV Altenhasslau II - TGS Bieber  23 : 32  ( 11 : 19 )

Das Spiel verloren die Schützlinge von Spielertrainer Christoph Amberg in der ersten Halbzeit.

Die wie zumeist in dieser Saison personell dünn besetzten Sandhasen machten im Angriff zu viele technische Fehler und spielten in der Abwehr „Harakiri“, wie Amberg nach dem Spiel anmerkte.

Im zweiten Durchgang zeigten sich die Altenhaßlauer defensiv stark verbessert und setzten die Maßgaben ihres Trainers um, sodass man die Bälle gewinnen konnte und dafür sorgte, dass die Torhüter sich auszeichnen konnten. Im Angriff wurden die Fangfehler minimiert, doch man schaffte es nicht mehr die Begegnung in etwas Zählbares ummünzen zu können.

Es spielten: Berger, Kircher – Dalwitz (4), Reuter (1), Liehm, Otto (8/2), Schlegel (1), Schütt, Schreiber (9).