Frauen holen mit weiterem Sieg überlegen die Meisterschaft - TV 1894 Altenhasslau eV

Frauen holen mit weiterem Sieg überlegen die Meisterschaft

Berichte > 2023 > April 2023

24.04.2023

Bezirksliga A,   TV Altenhasslau - HSG Preagberg II   23 : 10  ( 13 : 5 )

Trainer Tom Grunwaldt und die Frauen des TV Altenhaßlau haben den Aufstieg und den Meistertitel in der Bezirksliga A der Frauen am Wochenende durch einen 23:10-Sieg gegen die HSG Preagberg II besiegelt.

Einen Spieltag vor dem Saisonende steht die Mannschaft des TV Altenhasslau mit 35:1-Punkten ungeschlagen und uneinholbar an der Tabellenspitze vor dem Tabellenzweiten HSG Dreieich II (31:7).

Der Tabellenführer bestätigte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die gute Form der vergangenen Wochen und Monate und feierte einen ungefährdeten Sieg und den Aufstieg.

Die Sandhasen hatten die Gegnerinnen über die gesamte Spielzeit voll im Griff und gewannen hochverdient mit 23:10.

Es spielten: Werner, Heun – R. Schmidt (4), Hilb, Lorber (1), Eck (5), N. Schmidt, Pape, Sommerfeld (6), Kismodi, Schnürer (1), Grunwaldt (6/3), Smetana.