Herren I mit Derbysieg beim TV Wächtersbach - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren I mit Derbysieg beim TV Wächtersbach

Berichte > 2023 > April 2023
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

TV Altenhasslau
Handball

29.04.2023

Bezirksliga A,  TV Wächtersbach - TV Altenhasslau   25 : 28  ( 12 : 15 )

In einem hitzigen Derby, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, behielt der TV Altenhaßlau die Oberhand und bescherte seinem Trainer Marcus Brandes ein gelungenen Abschied.

"Es war ein verdienter Sieg für uns", lobte Brandes seine Schützlinge und fand auch für den schon gut integrierten Neuzugang Sascha Haack, der mit drei Toren auf sich aufmerksam machte, lobende Worte.

Damit beenden die Sandhasen eine Runde mit Berg- und Talfahrten auf dem siebten Platz.
 
TV Wächtersbach: T. Seidel, Laubenstein - Pfannkuch (2), Wurst (2), Dulaart (1/1), M. Seidel (2), Kauffeld (3), Höhn (4), Kollmann (6/3), Bauch (5).
 
TV Altenhaßlau: Hölzerkopf, Wild - Kreis, Nguyen, Reuter, Amberg (6), Meyer (5), F. Lippert, Haack (3), K. Lippert, Rockett (6), Kupke (6/6), Schütt, Habenstein (2).



Zurück zum Seiteninhalt