Saisonabschlusswanderung - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Saisonabschlusswanderung

Berichte > 2023 > Mai 2023
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

TV Altenhasslau
Handball
Jan Seybold

21.05.2023

Am  Samstag, den 13. Mai,  haben die Sandhasen vom Turnverein Altenhasslau ihren Saisonabschluss zelebriert.  Hierfür wurde ein abteilungsübergreifendes Event geplant.

Mit Vertretern nahezu aller Übungs- und Trainingsgruppen aller Abteilungen wurde zur Gaststätte Dorfkrug in Eidengesäß gewandert.

Auf dem Weg wurde ein Zwischenhalt am Wildtiergehege im Wald zwischen Geislitz und Eidengesäß gemacht, wo sich insbesondere die jungen Teilnehmer an den Tieren erfreuen konnten.

Im Dorfkrug angekommen wurde gemeinsam gegessen, bevor der Abend mit Livemusik ausklang.

Zurück zum Seiteninhalt