Testspiele der TVA-Herren - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2023 > Juli 2023

12.07.2023

TV Altenhaßlau - HSG Mörlen 25 : 30

Gegen den starken Bezirksoberligisten aus dem Handballbezirk Gießen zeigten die Mannen des neuen Trainerduos Mark Ullmann und Steve Rack am vergangenen Sonntag bei tropischen Temperaturen eine kämpferische starke Leistung und machten den Gästen das Leben über weite Strecken schwer. Am Ende behielt jedoch der höherklassige Gegner die Oberhand.

TV Altenhaßlau - HSG Oberhessen II 31 : 16

Am vergangenen Dienstag testeten die Sandhasen gegen die zweite Mannschaft der HSG Oberhessen. Obwohl das letzte Spiel gerade einmal achtundvierzig Stunden zurücklag, zeigten sich die TVA-Spieler keineswegs müde, sondern wussten mit Spielwitz und Ideen zu überzeugen, sodass am Ende ein standesgemäß deutlicher Erfolg gegen den eine Liga tiefer angesiedelten Gegner aus der Wetterau auf der Anzeigetafel stand.