Zweite Mannschaft mit breiterem Aufgebot möchte den nächsten Schritt wagen - TV 1894 Altenhasslau eV

Zweite Mannschaft mit breiterem Aufgebot möchte den nächsten Schritt wagen

Berichte > 2023 > August 2023

22.08.2023

Auch bei den zweiten Herren des TV Altenhaßlau ist eine Aufbruchsstimmung zu verzeichnen. Spielertrainer Christoph Amberg konnte in der Vorbereitung auf eine motivierte und engagierte Truppe bauen, die ihr Testspiel beim B-Liga-Aufsteiger TV Bad Orb erfolgreich gestalteten. Mit einem Testspiel kommenden Mittwoch bei der HSG Kinzigtal, ebenfalls B-Ligist findet die Generalprobe vor dem Saisonstart statt. Mit einem breiten Kader möchte man in der C-Liga eine gute Rolle spielen, aber der Spaß am Handball und die Weiterentwicklung der jungen Spieler sollen im Vordergrund stehen.

Zugänge: keine.
Abgänge: keine.

Kader:
Tor: Max Schmalfuß, Uwe Engel, Heiko Berger, Marcel Kircher.
Rückraum: Marcus Brandes, Christoph Amberg, Dirk Reuter, Stefan Otto, Timo Schlegel, Silas Dalwitz, Johannes Miketta.
Außen: Max Höhm, Marco Henning, Stefan Schreiber, Christian Nguyen, Tim Flöritz.
Kreis: Timo Steyer, Florian Lippert, Stefan Liehm, Philippe Schütt.

Spielertrainer: Christoph Amberg (4. Jahr).

Saisonziel: Eine gute Runde spielen, mit dem Hauptziel Spaß am Handball zu haben.