Herren I holen beide Punkte gegen die HSG Dietzenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I holen beide Punkte gegen die HSG Dietzenbach II

Berichte > 2024 > Januar 2024

21.01.2024

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - HSG Dietzenbach II   32 : 21  ( 19 : 11 )

Mit einem deutlichen Heimsieg sind die Handballer des TV Altenhaßlau in die Restrunde der Bezirksliga A gestartet.

32:21 schlugen die Mannen des Spielertrainerduos Steve Rack und Mark Ullmann die zweite Mannschaft der HSG Dietzenbach. Nach einer leicht nervösen Anfangsphase fanden die Sandhasen im Kollektiv ins Spiel und fanden gegen die unbequeme Abwehr der Gäste immer wieder effektive Lösungen, um ihre Chancen in Treffer umzumünzen, während die eigene Abwehr es den Torhütern Timo Wild und Niklas Häfner leicht machte sich auszuzeichnen.

"Es war von allen eine starke Leistung", bescheinigte Rack seinen Schützlingen eine gute geschlossene Mannschaftsleistung aus der sich niemand abhob.

TV Altenhaßlau: Wild, Häfner - Sauer (1), Wörner (2), Habenstein (2), Haack (4), Möller (8), Seybold (1), Rockett (4), Kupke (7/4), Müller (2), Ullmann (1).