Vorschau Herren I bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV 1894 Altenhasslau eV

Vorschau Herren I bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm

Berichte > 2024 > Januar 2024

26.01.2024

Bezirksliga A,  HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV Altenhasslau, 27.01.2024, 17.00 Uhr, Adolf Reichwein Gymnasium Heusenstamm

Das Tabellenschlusslicht empfängt die Schützlinge des Trainerduos Steve Rack und Mark Ullmann, dennoch nimmt man auf Seiten der Sandhasen das Spiel nicht auf die leichte Schulter.

"Wir werden den Gegner nicht unterschätzen und alles dafür tun, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen", gibt Spielertrainer Rack die Marschroute seiner Mannschaft vor.

Dafür möchte man an das gute Spiel in der Vorwoche anknüpfen und über eine gute Abwehr ins Spiel finden, um über schnelle Ballgewinne zu einfachen Toren über die erste Welle zu kommen. Für dieses Unterfangen können Rack und Ullmann wieder auf die Dienste von Kai Lippert zurückgreifen, dessen Sperre abgesessen ist.