Herren I holen beide Punkte bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I holen beide Punkte bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm

Berichte > 2024 > Januar 2024

27.01.2024

Bezirksliga A,  HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV Altenhasslau   23 : 35  ( 12 : 20 )

Mit einer unaufgeregten starken Mannschaftsleistung haben die Herren des TV Altenhaßlau ihr Auswärtsspiel in der Bezirksliga A bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm gewonnen.

Das Schlusslicht stellte die Sandhasen zwar immer wieder vor knifflige Aufgaben, die man im Verbund gut löste, wie Trainer Steve Rack nach dem Spiel lobend feststellte.

Aus einer starken Mannschaft des TVA stach Julian Habenstein heraus, der mit einer starken Treffereffizienz dafür sorgte, dass seine Farben den zweiten Sieg in Folge einfahren konnten.

„Es war ein Start-Ziel-Sieg, den wir einfahren konnten, trotz einer leichten Nervosität in der Anfangsphase“, fasste Rack das Spiel bei der HSG zusammen.

Es spielten: Wild, Häfner – Ullmann (4/2), Sauer (4), Wörner (2), Habenstein (6), Möller (6), Seybold (1), Rockett (4), Kupke (8/5).